Sprung zum Inhalt
Leadership and career development concept

Deine Karriere bei EXPOLOGISTIK – du hast uns gerade noch gefehlt

Arbeiten bei EXPOLOGISTIK, was bedeutet das?

Ein sicherer Job in der Event-, Messe- und Logistikbranche?
Kollegen, Vorgesetzte und Rahmenbedingungen, die du mehr als in Ordnung findest?
Arbeit für Kunden, denen du gerne zur Seite stehst?
Ja, das alles. Und noch viel mehr.

Für uns bedeutet Arbeiten bei EXPOLOGISTIK vor allem, Teil eines starken Logistikteams zu sein, das seine Verantwortung ernst nimmt, keinen Dienst nach Plan verrichtet, sondern stets für seine Auftraggeber da ist und dessen Mitglieder das Gelingen jedes einzelnen Projektes als persönliches Ziel vor Augen haben.

Wir bei EXPOLOGISTIK blicken mehr auf Ergebnisse und das Gelingen unserer Projekte, als auf die Uhr. Kundenfreundlichkeit heißt für uns nicht nettes Geplänkel, sondern Wertschätzung und Respekt unseren Kunden gegenüber durch klare Worte und transparente Vorgänge.

Wir sind keine Redner, wir sind Macher. Du auch? Dann bewirb Dich jetzt bei uns online:


Bitte übersende uns Deine Bewerbungsunterlagen ausschliesslich elektronisch
in den Dateiformaten PDF oder JPEG. Maximale zulässige Dateigröße: 5 MB.

Wir geben alles für Ihren Erfolg – Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf

EXPOLOGISTIK GmbH

Telefon: (07485) 99879 – 0

Telefax: (07485) 99879 – 29

Email: hello@expologistik.com

Zum Ziel auf allen Wegen

Zur Messe mit Handgepäck. Alles andere liefern wir.

Transport durch die Luft

Transport per Schiff

Transport zu Land